1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Radrennen zum Eifel-Mosel-Cup in Serrig schon am 7. April

Freizeit : Eifel-Mosel-Cup: Radrennen in Serrig

Das Radrennen rund ums Hofgut Serrig ist nicht wie im TV vom 29. März irrtümlich angekündigt am 14. April, sondern bereits am Samstag, 7. April. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

Das Radrennen rund ums Hofgut Serrig startet am Samstag, 7. April. Anmelden können sich Teilnehmer des Eifel-Mosel-Cups (EMC) noch kurzristig vor Ort bis eine Stunde vor dem jeweiligen Rennen.

Bei der Veranstaltung fahren auch Menschen mit Handicap mit. Das Hofgut Serrig zeigt damit gelebte Inklusion. Rund 130 Teilnehmer waren es im vergangenen Jahr. Das Hofgut sorgt für die Verpflegung der Fans entlang der Rennstrecke.

Um 13 Uhr startet zunächst ein Kinderrennen in unmittelbarer Nähe des Hofguts. Die Jugend absolviert ab 14 Uhr ein Rennen auf einer 2,5 Kilometer langen Runde. Das Hauptrennen ab 15 Uhr führt über eine sieben Kilometer lange Runde.

  • Weitere Informationen gibt es auf www.emc.justarius.de