Rat spricht über Sendemast am Sportplatz

Grimburg. Eine Anfrage des Mobilfunkanbieters Vodafone beschäftigt den Grimburger Gemeinderat in seiner Sitzung am Mittwoch, 23. März, ab 19.30 Uhr im Bürgerhaus. Das Unternehmen will am Sportplatz einen Sendemast aufstellen.

Der Friedhof beschäftigt den Rat in zweifacher Hinsicht. Zum einen wird er über dort notwendige Reparaturarbeiten sprechen. Zum anderen geht es um eine mögliche Erhöhung der Gebühren. Ortsbürgermeister Franz-Josef Weber wird zudem darüber informieren, welches Ergebnis die Verhandlungen über die Jagdverpachtung in Grimburg gebracht haben. Es ist das erste Treffen des Gemeinderats, seitdem vor einigen Wochen vier Mitglieder der CDU-Fraktion ihr Mandat niedergelegt haben (der TV berichtete). ax

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort