Ratsmitglied legt seine Mandate nieder

Konz · Richard Bidinger (FWG) aus Oberemmel verzichtet ab dem 31. Dezember auf seine kommunalpolitischen Mandate. Er beende aus persönlichen Gründen seine Rats- und Ausschusstätigkeiten, sagt Bidinger, der im Stadtrat und im Ortsbeirat Ober emmel aktiv ist.

Außerdem ist der Oberemmeler Mitglied in mehreren städtischen Ausschüssen - unter anderem in dem Ausschuss für die Organisation des Konzer Heimat- und Weinfests. Im Haupt- und Finanzausschuss sowie im Rechnungsprüfungsausschuss der Stadt Konz ist er stellvertretendes Mitglied.
In den Ortsbeirat Konz-Ober emmel rückt ab Januar das nächste gewählte Mitglied nach. Für die frei werdenden Ausschussposten muss die FWG-Fraktion Vorschläge machen. cmk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort