Raubüberfall in Kell

KELL AM SEE. (jp) Ein 17-Jähriger wurde nach dem Besuch einer Geburtstagsparty in der Grillhütte Kell am See zum Opfer eines Raubüberfalls. Unbekannte Täter schlugen ihn zusammen und nahmen seine Jacke, 20 CDs und auch noch seine Brille mit.

Der 17-Jährige befand sich auf dem Heimweg, als die Täter zuschlugen. Es ging so schnell, dass er die Angreifer nicht eindeutig identifizieren konnte. Die Polizei vermutet, dass die Angreifer ebenfalls Gäste der Geburtstagsparty in der Keller Grillhütte waren. Während des vergangenen Wochenendes registrierte die Polizei außerdem mehrere Aufbrüche von Schließfächern im Hermeskeiler Freibad. Bargeld und persönliche Papiere waren die Beute. In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Hermeskeil um Hinweise von Zeugen. Wer war ebenfalls Gast der Grillparty und kann Aussagen über Auseinandersetzungen machen? Hinweise an 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort