Reisender Verkäufer schlägt in Grimburg zu

Grimburg · Ein reisender Verkäufer hat in der Grimburger Ober straße einem älteren Ehepaar Fußmatten zum Kauf angeboten. Er nutzte dabei laut Mitteilung der Polizei die Hilflosigkeit der älteren Menschen aus und verlangte 400 Euro, die er auch erhielt.

Danach habe er sich schnell aus Grimburg abgesetzt. Der Betrug hat sich laut Mitteilung der Polizei Hermeskeil am Donnerstag, 23. Oktober, abgespielt.
Die Täterbeschreibung: Es handelte sich um einen 30 bis 40 Jahre alten Mann, 1,70 Meter groß, rundes Gesicht, Träger einer Stoffschirmmütze, dunkle kurze Haare und dunkle Bekleidung. Er führte einen zweirädrigen Handkarren mit sich, in der er die Fußmatten verstaut hatte. redHinweise nimmt die Polizei Hermeskeil unter 06503/91510 oder E-Mail an
pihermeskeil@polizei.rlp.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort