Polizei Revierförster findet abgetrennte Rehbockköpfe

Irsch · Zwischen dem 20. August, 19 Uhr, und dem 22. August,  11 Uhr, wurden im Neunhäuser Wald auf zwei Hochsitzen drei abgetrennte Rehbockköpfe gefunden. Bei dem Neunhäuser Wald zwischen Irsch und Serrig handelt es sich um einen Staatswald, der vom Forstamt Saarburg mit verwaltet wird.

Die Köpfe wurden nach Einschätzung des Revierförsters vor etwa zwei Wochen vom Körper abgetrennt und sind entsprechend verwest. Von den Körpern der Tiere fehlt bisher jede Spur. Vergleichbare Fälle sind bisher noch nicht bekannt geworden.

Bei der Polizeiinspektion Saarburg wurde ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen Jagdwilderei eingeleitet. Der Tatbestand ist erfüllt, wenn jemand vorsätzlich unter Verletzung fremden Jagdrechts Wild erlegt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg, Telefon 06581/9155-0, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort