Rindenschwarte fällt zwischen Reinsfeld und Kell von LKW und beschädigt Auto

Polizei : Rindenstück fällt von LKW und beschädigt Auto

Ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro ist laut Polizei zwischen Reinsfeld und Kell an einem Auto  durch eine von einem Langholztransporter herabgefallene Rindenschwarte entstanden.

Der Fahrer des beschädigten Autos habe am Freitag, 16. August, gegen 16.40 Uhr die B 407 von Reinsfeld kommend in Richtung Kell am See befahren. In Höhe der Felsenmühle sei die  Rindenschwarte von dem entgegenkommenden LKW gefallen. Der Fahrer, der das Herabfallen möglicher nicht bemerkt habe, sei weitergefahren. Es soll sich um einen LKW mit dunkelgrünem Führerhaus und TR-Kennzeichen gehandelt haben.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 06503/91510 oder per E-Mail an pihermeskeil@polizei.rlp.de mit der Polizei Hermeskeil in Verbindung zu setzen.

Mehr von Volksfreund