Roller-Fahrer schwer verletzt

Konz-Karthaus. (ahs/mok) Lebensgefährlich verletzt wurde am Montag gegen 20.40 Uhr ein Motorroller-Fahrer auf der B 51 bei Konz-Karthaus. Der 55-Jährige war von Trier in Richtung Konz-Karthaus unterwegs.

An der ersten Einfahrt hinter der Eisenbahnbrücke bog der Rollerfahrer nach links in Richtung Karthaus ab und stieß dabei frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Der Roller-Fahrer wurde laut Polizei mit schweren Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Am Roller entstand Totalschaden, der Schaden am Auto beträgt nach Schätzungen der Polizei 6500 Euro. Wegen des Unfalls war die B 51 bis etwa 0.10 Uhr gesperrt. Um die Unfallursache zu ermitteln, wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter der Rufnummer 06581/91550.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort