1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Roter Opel bringt Radfahrer zu Fall - Polizei sucht Zeugen

Roter Opel bringt Radfahrer zu Fall - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei Konz fahndet nach dem Fahrer eines roten Opel. Dieser habe am Montag gegen 16.55 Uhr in Niedermennig einen Radfahrer zu Fall gebracht und sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.


Der 69 Jahre alte Radfahrer habe die Blumenwiese in Richtung Einmündung Zum Sonnenberg befahren. Etwa in Höhe des Hauses Nr. 2 sei ihm ein roter PKW Opel aus Richtung Zum Sonnenberg als Rechtsabbieger entgegengekommen. Wegen parkender Fahrzeuge habe der Autofahrer nach links auf den Fahrstreifen des Radfahrers ausweichen müssen. Um eine Kollision zu verhindern, sei der Radfahrer auf den Gehweg gefahren, wo er stürzte und sich leicht verletzt habe. red
Zeugenhinweise an die Polizei Konz, Telefon 06501/92680.