Rücksichtsloser Fahrer auf der A 1

Hermeskeil. (red) Zwei Fahrzeuge sind am Donnerstag, 17. April, gegen 18.10 Uhr hintereinander auf der Überholspur der Autobahn A 1 in Richtung Saarbrücken gefahren. An der Anschlussstelle Hermeskeil fuhr ein unbekannter Fahrer in einem schwarzen Auto auf die Autobahn in gleicher Richtung.

Ohne zu zögern wechselte er unverzüglich auf die linke Spur. Dabei missachtete er die Vorfahrt der anderen Fahrzeuge. Einer der Fahrer, ein 40-jähriger Saarländer, musste sein Fahrzeug abbremsen, um einen Unfall zu verhindern. Der folgende Fahrer, ein 61-Jähriger aus der Westpfalz, bemerkte die Vollbremsung zu spät und fuhr auf. Beide Fahrer wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der mutmaßliche Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort