Saar-Obermosel-Touristik bietet ausgezeichneten Service

Gütesiegel : Saar-Obermosel-Touristik bietet ausgezeichneten Service

Die Saar-Obermosel-Touristik ist erneut mit dem Gütesiegel Stufe 1 der Zertifizierungsinitiative ServiceQualität Deutschland ausgezeichnet worden.

Die Urkunde überreichte der rheinland-pfälzische Wirtschaftsminister Volker Wissing im kurfürstlichen Schloss in Mainz.

Vor zehn Jahren wurde die Saar-Obermosel-Touristik erstmals für ihre Servicequalität ausgezeichnet. Die Tourist-Informationen in Konz und Saarburg haben das Siegel nun für weitere drei Jahre erhalten.

„Ein nachhaltig guter Service ist uns wichtig, denn mit dem verschärften Wettbewerb im Tourismus sind in den vergangenen Jahren die Ansprüche der Gäste bezüglich Service- und Erlebnisqualität erheblich gestiegen. Die Kunden legen bei ihren Aufenthalten sowohl bei der Übernachtung als auch beim Service einen zunehmenden Wert auf Qualität“, sagt Stefanie Koch, Geschäftsführerin der Saar-Obermosel-Touristik und Qualitätscoach.

Mehr von Volksfreund