Blaulicht Saarburg: Fahrer bremst für Füchse, anderes Auto fährt auf

Saarburg · Zwei Menschen wurden bei dem Unfall am Dienstagabend auf der K 130 verletzt. Die Füchse sind wohlauf.

Saarburg: Fahrer bremst für Füchse, anderes Auto fährt auf
Foto: TV/Klaus Kimmling

Füchse auf der Fahrbahn haben am Dienstagabend bei Saarburg für einen Unfall gesorgt. Zwei Menschen wurden dabei leicht verletzt, die Füchse blieben unbeschadet.

Laut Polizeiinspektion Saarburg kam es zu dem Unfall, nachdem mehrere Füchse am Saarburger Ortsausgang die K130 überquerten und ein Fahrer, der in Richtung Biebelhausen unterwegs war, plötzlich bremsen musste. Der Fahrer, der ihm folgte, bemerkte das wohl zu spät und fuhr mit seinem Auto auf das vordere Auto auf.

Das passierte etwa um 21.30 Uhr. Zwei Menschen, die im hinteren Auto saßen, wurden dabei leicht verletzt; die Füchse verschwanden unbeschadet im Dunklen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort