Saarländische Winzer öffnen ihre Türen

Saarländische Winzer öffnen ihre Türen

Die saarländischen Winzer aus Perl und Umgebung öffnen am Samstag, 6. Juli, ihre Türen. In diesem Rahmen gastieren Yann Loup Adam & Guido Allgaier gemeinsam auf dem Weingut Gales in Nennig.

Dort präsentieren die beiden Musiker sowohl eigene Songs als auch Hits von Musikgrößen wie Jean-Jaques Goldman und Udo Lindenberg. Der Eintritt ist frei.
Yann Loup Adam ist 21 Jahre alt und legt den Schwerpunkt auf sein Gitarrenspiel, seinen Gesang und seine Künste am Klavier. Schon als Jugendlicher musizierte er mit Künstlern wie Rolf Zuckowski und Joscho Stephan. Mittlerweile schreibt er seine eigenen Lieder und widmet sich eigenen Musikprojekten.
Guido Allgaier arbeitete lange Zeit als Landwirt und lebte danach über zwölf Jahre auf Kreta, in Ägypten und Israel. Erst mit 30 Jahren fand er wieder zur Musik zurück. Zu seinen wichtigsten musikalischen Dauerprojekten gehört die Combo Die Schoenen. red

Mehr von Volksfreund