Sachbeschädigung bei Karnevalsveranstaltung

Sachbeschädigung bei Karnevalsveranstaltung

Während einer Fastnachtsveranstaltung in der Reinsfelder Kulturhalle ist laut Mitteilung der Polizei Hermeskeil eine Fensterscheibe des Gebäudes eingeworfen worden. Die Sachbeschädigung sei - so die Polizei in ihrer gestrigen Mitteilung - bereits am Sonntag, 31. Januar, begangen worden.

Bei der Doppelverglasung eines zur St.-Martinusschule hin gelegenen Obergeschossfensters sei die äußere Scheibe beschädigt worden. Als Wurfmittel könnte eine kleine Likörflasche in Betracht kommen, vermutet die Polizei. Die Schadenshöhe betrage 1000 Euro. redHinweise an die Polizei Hermeskeil unter Telefon 06503/91510.Weitere Polizeimeldungen finden Interessierte im Internet unter der Adressevolksfreund.de/blaulicht

Mehr von Volksfreund