Sachbeschädigungen an Autos, Diebstahl und Fahrerflucht

Merzig/Besseringen/Beckingen · Unbekannte Täter haben in Merzig in der Nacht zum Montag mehrere Wagen aufgebrochen und Geldbeträge gestohlen. Auf der Powei wurden an einem weißen Citroën C3 die Scheibe an der Beifahrertür eingeschlagen und ein Geldbeutel, der in der Mittelkonsole abgelegt war, gestohlen.


Auf die gleiche Weise wurde in der Nacht zum Samstag in Besseringen, Kreimertsberg 16, ein blauer Ford Focus geöffnet. Hier wurde die linke, hintere Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Innenraum eine weiße Damenhandtasche entwendet.
Auf dem Parkplatz der Deutschherrenhalle in Beckingen wurde am Sonntag in der Zeit von 13.50 bis 14.50 Uhr ein grauer VW Passat durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Unfall ereignete sich vermutlich beim Ein- oder Ausparken. red
Zeugen, die Angaben zu den Taten machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Merzig, Telefon 06861/7040, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort