Sachspende für die Kindertagesstätte Ayl

Sachspende für die Kindertagesstätte Ayl

Schon traditionell verkauft die Aktionsgemeinschaft Both-Roos/ Kiefer-Vergeiner/ Hilsamer nach den St. Martinsumzügen in Ayl und Biebelhausen Glühwein und Zitronentee.


Den Erlös aus dieser Aktion stellen die Initiatoren der Kindertagesstätte Ayl und der Jugendfeuerwehr Ayl zur Verfügung.
Dies ist möglich durch die Weinspenden von den Winzern aus Ayl und Biebelhausen. Auch in diesem Jahr war diese Aktion erfolgreich. Der Kindertagesstätte konnte ein Betrag von 600 Euro zur Verfügung gestellt werden.
Den Kindern wurde die Spende in Form von Sachspenden übergeben. Im Vorfeld hatten die Erzieherinnen der Kindertagesstätte Ayl gemeinsam mit den Kindern neue unterschiedliche Spiele ausgewählt. Kita-Leiterin Adelheid Trapp bedankte sich im Namen aller Erzieherinnen und Kinder für diese Spende. red