Sängervereinigung sucht Mitfahrer für eine Reise in die Niederlande

Tawern · Die Sängervereinigung Tawern geht von Donnerstag, 17., bis Sonntag, 20. September, auf große Fahrt in die Niederlande. Die Teilnehmer machen einen Ausflug nach Amsterdam, lassen sich bei einer Werft den Schiffsbau erklären und besuchen das Freilichtmuseum "Zuiderzee".

Die Reisegruppe wird in Hilversum nahe Amsterdam in einem 3-Sterne-Hotel übernachten und von dort mit dem Bus die Umgebung kennenlernen.
Die Fahrt startet am Donnerstag, 17. September, von Tawern mit einem gut ausgerüsteten Bus (Getränke und Verpflegung befinden sich an Bord) Richtung Norden. Natürlich kommen Spaß und Gesang nicht zu kurz.
Einige Plätze sind noch frei, und die Sänger aus Tawern würden sich freuen, wenn sich noch einige Mitfahrer fänden. red
Interessierte können sich bei Bart Kroon unter Telefon 06501/16585 oder 06501/60740 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort