Säuberungsaktion in Kirf

KIRF. (red) In Kirf findet am heutigen Samstag eine Säuberungsaktion in Wald, Feld, Flur und entlang der Straßen statt. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Bürgerhaus Kirf. Nach der Aktion findet ein gemeinsamer Abschluss mit einem kleinen Imbiss statt.

Aus Anlass dieser Säuberungsaktion teilt die Gemeinde noch Folgendes mit: In den vergangenen Wochen wurden an der L 133 zwischen Beuren und Kirf und zwischen Kirf und Kollesleuken immer wieder größere Mengen Zeitungen am Straßenrand entsorgt. Dies geschieht meistens Mitte der Woche, wenn die Zeitschriften und Werbeprospekte verteilt werden. Beobachtung hierzu bitte bei Ortsbürgermeister Adolf Ternes, Telefon 06582/7195 oder dem Ersten Beigeordneten, Josef Krug, Telefon 06582/686, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort