Sand und gute Laune

NITTEL. (mok/red) Um Fußball dreht sich am Samstag, 1. Juli, alles in Nittel. Bei einem Beachsoccer-Turnier messen sich dort Damen- und Herrenmannschaften im Sand.

"Strand, Sand, Fußball, Musik und gute Laune" heißt es am Samstag, 1. Juli, ab 11 Uhr beim dritten Nitteler-Beachsoccer-Turnier. Nachdem die vergangenen beiden Beachsoccer-Turniere ein großer Erfolg waren, lässt es sich der KV "Naischnotz" auch in diesem Jahr nicht nehmen, zum fußballerischen Kräftemessen im Sand einzuladen. 16 Herren- und vier Damen-Mannschaften werden antreten, um sich die beliebte "Strandtrophäe" beim Beachsoccer-Turnier zu sichern. Auf einer Großleinwand können die Besucher außerdem das WM-Viertelfinale live miterleben. Anschließend wird mit Mallorca-Hits am "Nitteler Sandstrand" gefeiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort