Saxofonisten für Konzertreise gesucht

Kell am See · Kell am See. Das Orchester der Verbandsgemeinde Kell am See unternimmt eine Konzertreise nach Indien, für die noch Teilnehmer und zwei Saxofonisten gesucht werden.

Die Reise führt das Orchester vom 13. bis 24. April in das Bundesland Rajasthan. Die Reisegruppe von etwa 80 Personen erwarten viele bedeutende Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel das Taj Mahal, Rotes Fort, Palast der Winde oder Amber Fort. Auch ist eine Safari in ein Naturreservat mit freilebenden Wildtieren, unter anderem bengalische Tiger, vorgesehen. Die Reiseteilnehmer werden in luxuriösen Hotels untergebracht sein. Eines ist ein ehemaliger Maharadscha-Palast.
Höhepunkte für die Orchestermitglieder werden zwei Konzerte sein, die einmal im Kulturzentrum von Neu Delhi und im Maharana Pratap Auditorium in Jaipur stattfinden. Letzteres Konzert findet auf Einladung der Präsidentin der Deutsch-Indischen-Gesellschaft, Professorin Pawan Surana, statt. Die Gesellschaft feiert ihr 50-jähriges Bestehen. red

Interessenten können sich unter Telefon 06589/7158 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort