1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Schlägerei in Saarburg mit mehreren Verletzten

Schlägerei in Saarburg mit mehreren Verletzten

Mehrere Männer sollen sich in der Nacht zum Sonntag zwischen 0.30 und 1 Uhr bei der Schiffsanlagestelle in Saarburg in der Straße Am Staden eine Schlägerei geliefert haben. Mehrere Beteiligte sind dabei nach Informationen der Polizei verletzt worden.

Beteiligt war eine einzelne Person und eine Gruppe von vier Männern. Dem Mann, der sich nach der Schlägerei bei der Polizei meldete, wurde der Geldbeutel gestohlen. Er gibt an, dass zwei Personen Verletzungen im Gesicht davongetragen hätten. Er selbst wurde bei der Auseinandersetzung ebenfalls verletzt und musste ambulant behandelt werden.

Da der Vorfall der Polizei erst im Nachgang gemeldet wurde, konnten die Polizisten vor Ort niemanden der Beteiligten mehr finden. Ein Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 1,8 Meter groß, schwarze kurze Haare, schwarzer Vollbart. Er soll mit südländischem Akzent gesprochen haben.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Hinweise an die Polizei Saarburg unter der Telefonnummer 06581/91550.