Schlägerei zwischen zwei Frauen in Saarburg

Saarburg · Saarburg (red) Zwei Frauen haben sich am Montag gegen 19.40 Uhr in Saarburg-Beurig etwa 50 Meter oberhalb des Bahnübergangs gestritten. Das hat die Polizei mitgeteilt.

Diese Streitigkeiten endeten schließlich in einer Schlägerei, bei der beide Frauen verletzt wurden. Laut Polizei hatte das Ganze einen familiären Hintergrund. Beide Frauen wurden leicht verletzt. Die Auseinandersetzung habe sich mitten auf der Straße abgespielt. Die Polizei sucht deshalb nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zum genauen Verlauf machen können. Es wird konkret nach zwei Zeugen gesucht, die sich zu Fuß in der Hauptstraße aufhielten und möglicherweise auch nahe dem Tatort wohnen. Diese Zeugen haben das Tatgeschehen vermutlich beobachtet und könnten der Polizei entscheidende Hinweise zum Tathergang geben. Es wird darum gebeten, sich mit der Polizei Saarburg unter Telefon 06581/91550 in Verbindung zu setzen.
<%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort