Schlecht gelaunt und sehr musikalisch

Mannebach · Mit dem Musik-Kabarett-Programm "Unerhört" tritt Frank Grischek am Freitag, 14. November, um 20 Uhr in der Kulturbrauerei in Mannebach auf. Dabei macht er es sich zur Aufgabe, dem Publikum die Vielseitigkeit seines Instrumentes nahezubringen.

So richtig begeistern kann er sich für den Job Akkordeonist allerdings nicht. Mit unnachahmlich schlechter Laune macht er klar, dass die Sicht auf Akkordeonisten, ob nun in der Fußgängerzone oder im Konzertsaal, gründlich überdacht werden sollte. Grischek regt sich auf, leidet, schweigt. Seine Passion ist das Akkordeon. Das beweist er mit wunderschöner Musik. Meisterlich spielt er alles vom Tango über eine hinreißende Musette, von der klassischen Fuge bis zum virtuosen Irish Tune.
Eintrittskarten gibt es im Mannebacher Brauhaus, Telefon 06581/99277. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort