Schlimmes Ende

TRIERWEILER-FUSENICH. (red) Zwei Leicht- und einen Schwerverletzten forderte ein Verkehrsunfall mit einem Traktor am Dienstag gegen 14.35 Uhr in Trierweiler-Fusenich. Der mit drei Elf- und 15-Jährigen aus Trier besetzte Traktor mit Anhänger, der lediglich für eine Geschwindigkeit bis sechs Stundenkilometer ausgelegt ist, kam auf einer stark abschüssigen Strecke am Ortseingang von Fusenich ins Schleudern und kippte um.

Der 15-jährige Fahrer und ein weiterer 15-Jähriger erlitten leichte Verletzungen. Ein elfjähriges Kind, das sich ebenfalls auf dem Traktor befand, wurde schwer verletzt. Zur Klärung der Unfallursache stellte die Polizei den Traktor sicher. Im Einsatz waren die Polizei Trier, das DRK sowie die luxemburgische Luftrettung. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Trier, Telefon 0651/9779-3200, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort