Schneefall führt im Hochwald zu Verkehrsbehinderungen

Hermeskeil/Morbach · Kaum zu glauben, aber wahr: In den Höhenlagen von Hochwald und Hunsrück gibt der Winter nun doch noch ein Gastspiel. Um die Mittagszeit hat am Donnerstag in der Gegend um Hermeskeil stärkerer Schneefall eingesetzt.

Schneefall führt im Hochwald zu Verkehrsbehinderungen
Foto: diverse

Der Schnee führte zeitweise zu Verkehrsbehinderungen. Auf einigen Strecken - etwa auf der B407 nahe der Autobahnauffahrt bei Reinsfeld - fuhren sich Laster vorübergehend fest. Bislang registrierte die Hermeskeiler Polizei aber nur zwei kleinere Unfälle mit Blechschäden. Sie ereigneten sich auf der Landesstraße 165 zwischen Züsch und Hermeskeil und auf der B407 in Höhe der Flugausstellung Hermeskeil-Abtei. Die Räumfahrzeuge der Straßenmeisterei sind im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort