Schon wieder Einbruch in Wochenendhaus

Hermeskeil. (red) Erneut sind Unbekannte in ein Wochenendhaus eingebrochen: In der Zeit von Montag, 22. Dezember, 14 Uhr, bis Montag, 29. Dezember, 11 Uhr, drangen der oder die Täter in ein Wochenendhaus im "Hammersfeld" in Hermeskeil ein.

Sie verschafften sich Zutritt über das Gebäudedach. Im Innern wurde die gesamte Einrichtung verwüstet, so dass ein Gesamtschaden von rund 5000 Euro entstand. Es steht zurzeit noch nicht fest, ob auch Gegenstände entwendet wurden. Ein Zusammenhang mit den Wochenendhaus-Einbrüchen in Holzerath und den Wohnwagenaufbrüchen auf dem Campingplatz in Reinsfeld (der TV berichtete) kann nicht ausgeschlossen werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei-Inspektion in Hermeskeil in Verbindung zu setzen, Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort