Schritte in ein unbekanntes Land

Der Musikverein "Lyra" und die Sängervereinigung Tawern 1886 präsentieren "Freude"- ein modernes Märchen, ein Musical, aufgeführt vom Musikverein "Lyra", einem Kinderchor, Tanzgruppen und Solisten.

Tawern. (red) Mit dabei ist auch die Sängervereinigung Tawern 1886, die das vorweihnachtliche Konzert am 15. Dezember, 19 Uhr, und am 16. Dezember, 17 Uhr, in der Pfarrkirche Peter und Paul in Tawern eröffnen. Das Musical erzählt die Geschichte eines Unternehmers in seelenloser Umwelt, der Dinge produziert, die Freude erzeugen sollen. Darüber verliert er seine eigene Freude. Kunden, Freunde und Bekannte, niemand kann ihm helfen, bis er eine Nachricht von einer wundersamen Frau erhält, die ihn zu dem Wagnis verleitet, seine Füße in unbekanntes Land zu setzen...Der Eintritt kostet fünf Euro, Kartenvorverkauf ist ab 26. November im Vereinslokal "Werner Schons", bei der Sparkassenfiliale Tawern und bei der Volksbank Saarburg in Tawern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort