Schwerer Verkehrsunfall

ZUSAMMENSTOSS: Ein in Richtung Zerf fahrender PKW kam am Freitagabend unmittelbar hinter der Abfahrt Greimerath (ausgangs einer leichten Rechtskurve) auf regennasser Fahrbahn vollständig über die Fahrbahnmitte hinaus und stieß frontal gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Beide Fahrzeuge kamen nach links von der Fahrbahn ab. Beide Fahrer erlitten schwere Verletzungen und wurden in Krankenhäuser nach Trier und nach Saarburg gebracht.AUFGEFAHREN: Am Sonntagvormittag fuhr ein Autofahrer mit seinem PKW auf den Anhänger des vorausfahrenden Wagens zwischen den Autobahnausfahrten Salmtal und Wittlich-West auf. Das vordere Auto wurde gegen die Mittelleitplanke gedrückt, das andere Auto kam auf dem Anhänger zum Stehen. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt.

Mehr von Volksfreund