Schwierige Aufgabe

SAARBURG. (red) Die Saaarburger A-Jugend tritt am heutigen Samstag um 14 Uhr in der Turnhalle des Schulzentrums vor heimischem Publikum gegen den Tabellenzweiten aus Zweibrücken an. Eine schwierige Aufgabe für das Team von Trainer Marszalek, der nicht dabei sein kann, da er auf einem Trainerlehrgang in Koblenz ist.

Seine Aufgabe auf der Bank übernimmt der Trainer der ersten Mannschaft, Marcus Andersson. Der kann sich wieder auf die zuletzt sehr zielsicheren Felix Herber und Carsten Rohr verlassen. Erstmals nach seiner schweren Verletzung wird auch wieder Spielmacher Florian Schmidt auflaufen. Allerdings muss man abwarten, in welcher Verfassung er nach acht Wochen Pause ist. Man sollte noch nicht zu viel von ihm erwarten, wobei er mit Sicherheit für die eine oder andere Überraschungen gut sein wird. Der Saarburger Kader: Christian Dammann (Tor), Andreas Dingels(Tor), Mauro Napierala ,Carsten Rohr ,Christian Jungherr, Felix Herber , Gunther Hommens, Hannes Herber ,Johannes Bodem, Martin Pütz und Florian Schmidt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort