Seit 40 Jahren Verwaltungsrat

Saarburg/Tawern · Hans-Jürgen Becker aus Tawern, Verwaltungsrat der Verbandsgemeinde Saarburg, ist zu seinem 40. Dienstjubiläum von Bürgermeister Leo Lauer in einer Feierstunde geehrt worden. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und dem Abschluss der Fachoberschule Wirtschaft wurde Becker zum Inspektoranwärter ernannt.

1980 wurde er in den Dienst der Verbandsgemeinde Saarburg übernommen und ist seither als Beamter in der Finanzverwaltung tätig, seit 1998 als deren Leiter. Bürgermeister Lauer dankte Becker für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit und überreichte eine Dankurkunde des Ministerpräsidenten. Den Glückwünschen schlossen sich Büroleiter Robert Franzen, die Fachbereichsleiter sowie Personalratsvorsitzender Rudolf Klein an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort