Selbstverteidigung für Mädchen ab neun

Selbstverteidigung für Mädchen ab neun

Ein Wendoseminar für neun- bis zwölfjährige Mädchen bietet Junetko Konz an. Das Seminar findet am Samstag und Sonntag, 8. und 9. Juni, von 10 bis 15 Uhr statt.

Wendo ist eine Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungsform, die in Kanada entwickelt wurde. Der Hauptaspekt des Trainings liegt in Wahrnehmungsübungen und Rollenspielen, die es den Teilnehmerinnen ermöglichen, ihre Grenzen zu erkennen (in welcher Situation fühle ich mich belästigt, bedroht?) oder negative traditionelle Denkschemata zu erkennen (ich kann mich nicht wehren, ich bin nicht stark genug.) und zu durchbrechen. red
Anmeldung ab sofort sowie weitere Informationen unter Telefon 06501/94050, E-Mail: info@junetko.de sowie im Internet unter www.junetko.de