Seniorin in ihrer Wohnung bestohlen

Hermeskeil · Hermeskeil (red) Eine 87-jährige Frau wurde in ihrer Wohnung von zwei, bislang noch unbekannten Tätern bestohlen. Einer der beiden Täter schaltete zuvor ein Zeitungsinserat und warb mit einem lukrativen Ankauf von alten Gegenständen.

Das teilt die Polizei in Hermeskeil mit.
Auf das Inserat, das der Täter mit einer Handynummer ergänzte, meldete sich die 87-jährige, allein lebende Frau und wurde am Montag, 4. September, gegen 14.30 Uhr, von zwei Männern in ihrer Wohnung in der Koblenzer Straße besucht. Die beiden Männer nutzten die Unaufmerksamkeit der betagten Frau aus und stahlen ihre Geldbörse mit 50 Euro Bargeld. Die Polizei Hermeskeil warnt andere Bürger vor diesen dreisten Dieben.
Hinweise an die Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/9151-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort