Sicher sägen

Wasserliesch. (red) Da das Interesse für den angebotenen Basislehrgang immer noch sehr groß ist und nicht alle Interessenten berücksichtigt werden konnten, bietet die Gemeindebegegnung Wasserliesch mit dem Forstamt Saarburg zwei weitere Termine für den Motorsägenlehrgang "MS Basis für Brennholz-Selbstwerber" an.

Der Kurs schult die Aufarbeitung am liegenden Brennholz und ist speziell für Selbstwerber konzipiert. Termin: Freitag, 25. April, sowie 30. Mai, Beginn ist jeweils um 8 Uhr beim Pfarr-Jugendheim Wasserliesch. Der eintägige Kurs beinhaltet einen theoretischen und einen praktischen Teil. Die Teilnehmer müssen eine vollständige Schutzausrüstung tragen. Anmeldung: Telefon 06501/989322, E-Mail: KEB.wasserliesch@t-online.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort