Skifahren weiterhin möglich - nur regnen darf es nicht

Erbeskopf · So mancher entfloh offenbar dem närrischen Treiben und setzte auf Pistengaudi auf dem Erbeskopf. Betriebsleiter Klaus Hepp berichtet: "Am Samstag war es neblig und nieselte.


Da war der Andrang eher gering, aber am Sonntag und vor allem am Rosenmontag war hier mächtig was los." 6000 bis 8000 Besucher seien über Karneval auf dem Erbeskopf gewesen. Falls es nicht heftig zu regnen beginnt, ist Hepp sich sicher, dass "die Pisten noch ein paar Tage halten. Wir haben ordentlich beschneit." Die Skifreunde können sich wieder aufs "Late Night Skiing" am morgigen Freitag bis 24 Uhr freuen. Da war an den vergangenen Freitagen stets viel los. Falls es nach dem angesagten Tauwetter wieder kalt werde, könnten laut Hepp die Schneekanonen wieder zum Einsatz kommen. vm/mai
Weitere Infos am Schneetelefon: 06504/316 oder 716.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort