So jung und schon so weit oben

In einem hoch dramatischen und spannenden Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die C-Jugend-Bezirksliga setzte sich die Jugendspielgemeinschaft (JSG) Irsch / Ockfen / Schoden / Ayl buchstäblich in letzter Sekunde gegen einen starken Gegner, der JSG Ruwertal, durch.

Irsch. (red) Mit 4:3 besiegte die Saartal-Jugend ihre Gegner. Dieser Aufstieg ist ein Erfolg der gesamten Jugendspielgemeinschaft Irsch / Ocken / Schoden / Ayl. Denn nachdem die C-Jugend des Jahrgangs 1992/93 unter dem Trainerduo Steffen Notte und Marc Körner kürzlich bereits Kreismeister wurde (und dadurch die Qualifikation für das Aufstiegsspiel schaffte), und nachdem die Mannschaft auch noch Kreispokalsieger wurde, gelang dem neuen C-Jugend-Jahrgang 1993/94 unter Paul Großmann und Thomas Wallrich nun der krönende Saisonabschluss.