Sommer-Ferienprogramm: Noch Plätze frei

Sommer-Ferienprogramm: Noch Plätze frei

Konz. (red) Für Kurzentschlossene hat das Jugendnetzwerk Konz noch freie Plätze im internationalen Jugendcamp vom 1. bis 8. August anzubieten. In diesem Jahr wird Konz der Treffpunkt für Jugendliche aus Belgien, Deutschland und Österreich sein.

Für die örtlichen Teilnehmer heißt es, Konz einmal anders und mit Jugendlichen aus ganz Europa eine erfahrungs- und abenteuerreiche Ferienwoche zu erleben. So werden Kletter- und Kanutouren, eine Reihe von interessanten Workshops, eine Lagerolympiade sowie eine Fahrt nach Brühl auf dem Programm stehen.

Teilnehmen können Jugendliche der Stadt und Verbandsgemeinde Konz im Alter von elf bis 13 Jahren.

Anmeldung und weitere Informationen zu den Angeboten gibt es in der Geschäftsstelle des Jugendnetzwerkes zu erhalten: Telefon 06501/94050 oder im Internet unter www.junetko.de oder www.hdj-konz.de

Mehr von Volksfreund