Sozialverband VDK: Nennig und Besch fusionieren

Perl-Nennig/Besch · Mit einem Gottesdienst zum Gedenken an die Verstorbenen begann die jüngste Versammlung des Sozialverbands VDK Besch. Unter anderem standen die Neuwahlen des Vorstandes an.

Eugen Schmitt (stellvertretender Kreisvorsitzender) führte die Wahlen als Sitzungsleiter durch. Zuerst stimmten die Mitglieder über den Beitritt des VDK Nennig zum VDK Besch ab.
Nach dem Berichten der Kassenwarte konnten dann die alten Vorstände entlastet und zu den Neuwahlen übergegangen werden. Gewählt wurden: 1. Vorsitzender Günter Leuck, 2. Vorsitzende Wilhelmine Leuck, Schriftführer Günter Leuck, Kassenwartin Marga Blau und zu Beisitzern wurden gewählt Matthias Bau, Mia Engeldinger, Bernhard Berens und Alfons Ulrich. Die Kassenprüfer Ewald Boesen und Manfred Linster wurden im Amt bestätigt. Der neue Vorsitzende Günter Leuck bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand und überreichte ein kleines Präsent.
Nach einer Ansprache ehrte Eugen Schmitt für ihre 25-jährige Treue Adelheid Servas, Georg Jacob und Heribert Kohn. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort