Spannende Geschichten für Kinder in der Stadtbibliothek

Konz · Nicht nur für sich im Stillen lesen kann große Freude bereiten. Das weiß Bruno Plum. Daher liest der Rentner einmal wöchentlich denen vor, die selbst noch zu klein dazu sind. Am Donnerstag, 5. Januar, startet er die Vorlesereihe in der Stadtbibliothek in Konz. Märchen und andere spannende Geschichten stehen auf dem Programm.

Konz. Bruno Plum liest am Donnerstag, 5. Januar, um 16.15 Uhr Kindern in der Stadtbibliothek in Konz vor. Der Pädagoge im Ruhestand leitet damit die Vorlesereihe der Bibliothek im Jahr 2012 ein. Kinder ab sechs Jahren können in der Stadtbibliothek Konz jeweils donnerstags von 16.15 bis 17 Uhr Geschichten und klassischen Märchen lauschen. Der erfahrene Vorleser Bruno Plum spielte im Kindertheater Pettersson oder Professor Tibatong. Er hat an jedem Donnerstag auch noch eine kleine Überraschung im Gepäck. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort