Sparkasse in Serrig nach Umbau neu eröffnet

Serrig · Nach zweimonatiger Bauzeit hat die Sparkassen-Geschäftsstelle in Serrig, Hauptstraße 92, neu eröffnet. Damit gehören die Einschränkungen für Kunden und Mitarbeiter durch die vorübergehende Verlagerung von Beratung und Service in eine nahe gelegene Containerfiliale der Vergangenheit an.


"Bei Durchführung der Umbaumaßnahme wurde besonderer Wert auf die Wünsche der Kunden nach barrierefreiem Zugang zu allen Finanzdienstleistungen gelegt", heißt es bei der Sparkasse in Trier. Beispielsweise habe der neue Eingang zum Gebäude nun selbst öffnende Türen.
Das komme Familien mit Kinderwagen, Senioren oder Rollstuhlfahrern zugute. Der Selbstbedienungsbereich wurde in den Foyer-Bereich integriert und techinisch erneuert. Der Geldautomat verfügt jetzt zusätzlich über eine Einzahlfunktion. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort