SPENDE

HERMESKEIL. Christoph Kaub, Mitglied des Rotary- Clubs Hermeskeil-Hunsrück, hat ein Babyüberwachungs-Gerät zu Gunsten der Abteilung Geburtshilfe des Hermeskeiler St.-Josef-Krankenhauses gespendet. " Ich habe das Gerät zunächst für meinen Sohn gekauft und gebe es nun gerne ans Krankenhaus weiter", sagte der Spender.

Dr. Frank Krampf freute sich besonders über das neue Gerät, und betonte, "dass die Abteilung somit eine zusätzliche Serviceleistung in puncto Sicherheit anbieten kann". Unser Foto zeigt von links: Willi Auler, Vorsitzender des Fördervereins des Hermeskeiler St.-Josef-Krankenhauses, Helmut Mencher, Präsident des Rotary Clubs Hermeskeil-Hunsrück, Christoph Kaub, Spender und Mitglied im Rotary Club, und Dr. Frank Krampf, Chefarzt der Abteilung Geburtshilfe, bei der Übergabe der Spende. (fab)/Foto: Frank Faber

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort