Verkehr Spiegel abgerissen: Polizei sucht Autofahrer

Nittel/Onsdorf · Zeugen sucht die Polizei wegen einer Unfallflucht am Freitag, 12. Januar: Gegen 7.10 Uhr soll es auf der L 135 zwischen Nittel und Onsdorf zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr gekommen sein. Ein bislang unbekannter Autofahrer sei leicht auf die Gegenfahrbahn geraten und habe dabei den linken Außenspiegel eines entgegenkommenden Fahrzeugs beschädigt. Daraufhin sei er in Richtung Nittel weitergefahren. Laut Angaben der Geschädigten sowie einer weiteren Zeugin müsste es sich bei dem Unfallverursacher um einen dunklen Kombi, vermutlich BMW, Audi oder VW, gehandelt haben.

Personen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Konz, Telefon 06501/92680, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort