Spies an der Spitze

REINSFELD. (red) Mit Ortsbürgermeister Rainer Spies an der Spitze wird sich der SPD-Ortsverband Reinsfeld am 13. Juni den Bürgern der Hochwald-Gemeinde zur Wahl stellen.

In der jüngsten Versammlung der Reinsfelder Sozialdemokraten wurde der Amtsinhaber Rainer Spies von den Mitgliedern einstimmig zum Ortsbürgermeister-Kandidaten gewählt. "Ich sehe mich in der Pflicht und Verantwortung, die angefangenen und vorgesehenen Maßnahmen zum Wohle der Reinsfelder Bevölkerung fortzusetzen", meinte Spies. Spies hatte zuvor über die vielen Aktivitäten der zurückliegenden fünf Jahre berichtet und dabei die gute und konstruktive Zusammenarbeit im Gemeinderat, mit den Vereinen und der Bürgerschaft gewürdigt. "Das Klima in der Gemeinde stimmt. Darauf können wir alle stolz sein", so der Ortsbürgermeister. Reinsfeld als attraktiven Ort des Wohnens und als attraktives touristisches Ziel in der Zukunft noch mehr zu präsentieren, werde in der kommenden Zeit im Vordergrund stehen. Neben Straßensanierungen stehe vor allem die bauliche Erweiterung der Grundschule Reinsfeld auf der Prioritätenliste ganz vorn, kündigte Spies an. Ferner wurde die SPD-Liste der Kandidaten für die Gemeinderatswahl erarbeitet und ohne Gegenstimmen verabschiedet. Rainer Spies führt die Reinsfelder SPD-Liste an. Die weiteren Kandidaten: Giselind Roßmann, Eugen Spies, Peter Kunz, Günther Muno, Carmen Weiler, Anne Streit, Dieter Rosar, Gabi Wollscheid, Helga Thiel, Alexander Keuper, Josef Dewans, Rolf Millkorb, Manfred Barthelme, Hermann Lehnen, Uwe Rossmann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort