Sportfischer mit neuem Vorstand - Stiftungsfest

Sportfischer mit neuem Vorstand - Stiftungsfest

Konz. Die Sportfischervereinigung 1911 Konz hat einen neuen Vorstand gewählt. Zudem wurde im Verlauf der Jahreshauptversammlung Dirk Kalkstein für 25- jährige Vereinstreue geehrt und mit der Vereinsnadel in Gold ausgezeichnet.



Der erste Vorsitzende der Sportfischervereinigung Konz, Harry Berndt, erklärte vor den Wahlen, dass er nicht mehr als erster Vorsitzender antreten werde, auch der Schatzmeister Dirk Kalkstein wollte sich einer Wiederwahl nicht stellen.

In geheimer Wahl wurden folgende Mitglieder in den Vorstand gewählt: Als Präsident wurde Herbert Hank bestätigt, neuer erster Vorsitzender ist Franz Herrmann, zweiter Vorsitzender Bernd Meier, erster Schatzmeister Herbert Hank, erster Schriftführer Peter Spoo, und als erster Beisitzer wurde Peter Domas gewählt.

Präsident Herbert Hank stellte den Haushaltsplan und den Veranstaltungskalender des Vereins für das Jahr 2011 vor.

Als Besonderheit wies er auf das Stiftungsfest zum 100-jährigen Bestehen des Vereins am 14 Mai 2011 hin.

Die Vereinsmitglieder erhalten hierzu eine schriftliche Einladung. red

Mehr von Volksfreund