Sportverein Ockfen zieht positive Bilanz

Ockfen. (red) Angebote im Fußball, im Kinder- und Jugendturnen sowie in der Gymnastik stehen den Mitgliedern im Sportverein Ockfen offen. Bei ihrem Rückblick auf die Aktivitäten im vergangenen Jahr zog der Vorstand in seiner Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Weinhaus Gasthauer eine positive Bilanz.



So sei die bestehende Senioren-Spielgemeinschaft mit dem SV Schoden und dem SV Irsch sehr erfolgreich. Die erste Mannschaft sei seit Monaten Tabellenführer in der höchsten Kreisklasse und habe gute Aussichten, den Aufstieg in die Bezirksliga zu schaffen. Die zweite Mannschaft nimmt einen Mittelfeldplatz in der Kreisklasse C ein. Die jugendlichen Fußballer des Vereins sind in der bestehenden Jugendspielgemeinschaft mit dem SV Schoden, dem SV Eintracht Irsch und dem SV Ayl integriert.

Die Angebote in den Abteilungen Gymnastik sowie im Kinder- und Jugendturnen werden nach Angaben des Vorstands sehr gut angenommen. Zudem wird die Abnahme des Sportabzeichens angeboten, das 2009 neun Jugendliche und vier Erwachsene erreichten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort