Sportverein rüstet zum Klettern

Kell am See. (red) Die Mitglieder des Sportvereins Kell haben die Ärmel hochgekrempelt und in den vergangenen Tagen ein neues Spielgerät auf der Sportplatzanlage in Kell am See aufgestellt. Möglich wurde dies durch die Unterstützung der Aktion "Aktiv vor Ort" des Energieversorgers RWE Rhein-Ruhr, die den Eigenanteil des geschäftsführenden Vorstands des Sportvereins aufstockte.

Die in die Jahre gekommene Kletterkombination musste im vergangenen Jahr abgebaut werden, da die hölzernen Bauteile morsch geworden waren und splitterten. Deshalb entschied sich der Vereinsvorstand für eine verzinkte Stahlkonstruktion mit Kunststoff-Anbauteilen. Auf dieser können nun die Kinder und Jugendlichen des Sportvereins und dessen Gästen toben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort