Sportverein Schoden ehrt langjährige Mitglieder

Sportverein Schoden ehrt langjährige Mitglieder

Bei der Jahreshauptversammlung freute sich der SV Schoden 1961 über den Erfolg seiner ersten Mannschaft in der Rheinland-Liga.

Schoden. Der erste Vorsitzende Kurt Greif junior begrüßte zur Sitzung auch Ortsbürgermeister Andreas Pauly. Josef Michels präsentierte den Kassenbericht, den die Kassenprüfer Friedrich Weber und Adele Zeimet als einwandfrei absegneten. Geschäftsführer Alfons Zeimet gab einen Überblick über die Vereinsveranstaltungen. Sehr erfreut zeigte er sich über den Erfolg der ersten Mannschaft in der Rheinland-Liga. Die Tätigkeitsberichte der Abteilungen trugen Stefan Harings (Jugend), Karin Knod (Gymnastik und Aerobic) Alexander Jonas (Tischtennis) und Helmut Bamberg (Wandern) vor. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Günter Koltes Günter und Josef Loch geehrt. Seit 25 Jahren dabei sind Daniel Bidinger, Gerd Feilen, Simone Bonnetin und Holger Clemens. Für 15-jährige Mitgliedschaft wurden Noel Robin, Yannick Robin, Jana Robin, Marlies Linster, Robin Schreiner und Julian Zehren geehrt. red

Mehr von Volksfreund