Squash und Jugendarbeit

Der Konzer Squashverein SC Boast Busters forciert seit einigen Monaten erfolgreich die Jugendarbeit. Nach längerer Abstinenz konnte wieder eine Mannschaft zum Spielbetrieb gemeldet werden.

Konz. (tw) Die Nachwuchs-Squasher stellten ihr Talent bei den Vereinsmeisterschaften unter Beweis. Die 16 Teilnehmer des Squashvereins kämpften in zwei Gruppen um den Titel. Dabei waren die Jugendlichen des Vereins, die seit etwas mehr als einem Jahr von Torsten Wagner trainiert werden und erstmalig diese Saison in der Verbandsliga Rheinland-Pfalz antreten, stark vertreten. Für einen vorderen Platz reichte es noch nicht. Doch der Vereinsvorsitzende Gerhard Huwer ist davon überzeugt, dass sich das intensive Training früher oder später auszahlen wird. "Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit unseren Juniorenspielern wieder eine Mannschaft zum Spielbetrieb anmelden konnten. Das war uns nur mit finanzieller Unterstützung des Sponsors TMS Metall- und Stahlbau möglich."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort