Stadtranderholung 2013 zu neuem Leben erweckt

Saarburg · "1-2-3 Manege frei, Zirkus und weitere Kinderspielerei" - unter diesem Motto stand die zweiwöchige Stadtranderholung des Caritasverbandes Trier (Außenstelle Konz). Die Kinder wurden vom 8. bis 19. Juli wochentags jeweils von 9 Uhr bis 16.30 Uhr betreut.

In diesem Jahr wurde die Stadtranderholung wieder zu neuem Leben erweckt. Ein neunköpfiges Betreuerteam hat sich der Aufgabe gewidmet, 39 Kindern zwischen sechs und zwölf Jahren eine schöne Freizeit zu bereiten. Die beiden Wochen-Highlights, die Fahrten nach Bettembourg in den Parc Merveilleux und ins Kid\'s World Saarlouis ragten besonders heraus. Getreu dem Motto wurden zusätzliche Workshops rund um das Thema "Zirkus" angeboten.(red): Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort