Ständchen für goldenes Hochzeitspaar

Konz/Zweibrücken · Ein Ausflug mit einem besonderen Geschenk für zwei Mitreisende: Die Seniorenfreizeitgruppe Konz ist zum Rosengarten nach Zweibrücken gereist. 40 Teilnehmer konnte Organisator Heinz Fischer begrüßen.

Für ihn hatte die Reisegruppe eine besondere Überraschung mitgebracht: Alle Teilnehmer, die sich im Hotel versammelt hatten, standen von den Tischen auf und sangen ein Ständchen. Es galt Inge und Heinz Fischer, die sich am gleichen Tag vor 50 Jahren im Standesamt in Konz das Jawort gegeben haben. Und da Blumen mehr als Worte sagen, ging es zum Besuch in den Rosengarten, wo es 45 000 Rosen in 1500 verschiedenen Sorten für das goldene Hochzeitspaar und alle Mitgereisten zu bestaunen gab. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort