Starkes Orchester

SCHILLINGEN. (hm) In der Generalversammlung des Musikvereins Schillingen wurde der Vorstand neu gewählt. Mit Freude nahm die Versammlung zur Kenntnis, dass derzeit mehr als 50 Jugendliche im Orchester mitwirken oder sich in Ausbildung befinden.

Das Gesamtorchester besteht aus 43 Aktiven und ist damit so stark besetzt wie seit 25 Jahren nicht mehr. Der Vorstand wurde wie folgt gewählt: Vorsitzender Andreas Bohr, Zweiter Vorsitzender Norbert Bohr, Schriftführer Verena Neufing, Zweiter Schriftführer Bianca Gubernator, Kassierer Andreas Götten, Zweiter Kassierer Theresia Backes, Beisitzer/Jugend Anna Scherf, Beisitzer Arnold Bohr und Michael Heinz, Kassenprüfer Engelbert Mai und Werner Pfrang. Zum Schluss der Sitzung wurde auf die Hexennacht am 30. April mit Zelt und Bierstand sowie Live-Musik mit der Band "Die Krachledernen" hingewiesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort